EnerQi-Coaching

Hinfallen! Aufstehen! Krönchen richten! Weiter geht`s!

In Deinem Energiekörper sind sämtliche Erfahrungen Deines Lebens gespeichert! Um sie zu löschen, nutzt Du bereits all die vielen Möglichkeiten wie Yoga, Meditation, Achtsamkeit, aber es dauert Dir einfach zu lange?

Du möchtest wahrhafte Veränderung und zwar: jetzt! Endlich Deine wahre Essenz in diesem Leben zum Ausdruck bringen und nicht ständig von den Erinnerungen Deines Lebens behindert werden?

Vielleicht kennst Du das Gefühl, dass:

  • andere Menschen Dich in den Stress bringen
  • Du endlich leichte Begegnungen mit Menschen führen möchtest
  • Dich alte Erinnerungen immer wieder runterziehen, Dir nicht gut tun
  • Und möchtest einfach viel häufiger gelassen sein?

Und um all das zu erreichen, hast Du schon so viel versucht:

  • Ayurveda, Yoga und Meditation, aber nichts hat dauerhaft funktioniert
  • folglich fühlst Du Dich noch hilfloser und überforderter
  • möchtest endlich im Hier und Jetzt leben und damit aufhören, Dich mit Deiner Vergangenheit zu beschäftigen?

Am liebsten möchtest Du manchmal laut schreien: „ich will glücklich sein, leben, lachen, singen, fröhlich, klar, fokussiert sein! Eben einfach nur leben!“

Dann kann ich Dir helfen! Denn gemeinsam können wir:

  • Deinen Energiekörper von alten Blockierungen befreien
  • Dich aus alten Verstrickungen lösen
  • Deine Intuition intensivieren
  • Dein Höheres Selbst für noch mehr Selbstbestimmung aktivieren

Um all diese Ziele zu erreichen, hole ich Dich mit folgenden Coachingpaketen dort ab, wo Du gerade stehst:

Einmal Auftanken, bitte!

Nutze Deinen Energiekörper zur Regeneration!

Erfahre mehr…

Sag Ja zu Dir!

Verabschiede Dich von der Fremdbestimmung und kehre zurück in Deine Mitte!

Erfahre mehr…

Du kannst Dich nicht entscheiden?

Für Dich: 1x EnerQi-Coaching zum Kennenlernen!

Erfahre mehr…