Körperbewusstsein ist die Pforte zum Glück!

Dein Körper kann Dein Gefängnis sein, aber auch der Ort, an dem Deine individuelle Befreiung geschehen kann.

Denn sobald Du beginnst, Deinen Körper zu befreien, beginnst Du loszulassen: Deine Geschichte, alle Sorgen und Ängste! Kein Nachdenken mehr, nur noch pures Sein, Spüren, Wahrnehmen. Seele pur!

Seit Jahren stehe ich mehr oder weniger verzweifelt vor Menschen, die die Erleuchtung mit dem Verstand verstehen wollen. Aber das kann nicht funktionieren, denn das was beginnt zu leuchten, wenn wir gänzlich loslassen, ist unser Körpergewebe!

Erleuchtung ist Loslassen und das bewusste Spüren des fließenden Qi, Pranas oder Lebensenergie durch unseren Körper.

Und solange wir mit unserem Kopf und seinen Gedanken festhalten, kann Erleuchtung nicht geschehen, denn so kommt nichts ins Fließen, sondern alles gerät ins Stocken!

Ich denke also bin ich?

Nein!

Ich fühle, also bin ich!

Beginne Dich zu spüren, Deinen Körper von innen zu „ertasten“. Rieche, schmecke, schaue nach innen, fühle die Gefühle ohne Dich mit ihnen zu identifizieren.

Ja, am Anfang kommen all die unterdrückten und verstopften Emotionen zum Vorschein, die Verspannungen, die Schmerzen!

Aber irgendwann wirst Du dann nur noch pure Lebensenergie durch Dich hindurch fließen spüren.

Hört sich gut an? Dann schau Dir doch gleich noch mein Video dazu an:

Du suchst Unterstützung, um Deinen Körper von all den Eindrücken und Abdrücken Deines Lebens zu befreien? Möchtest endlich effektiv an Dir arbeiten? Das Yoga einmal pro Woche tut zwar gut, aber irgendwie scheint es zu wenig zu sein, um endlich effektiv etwas zu verändern.

Dann teilst Du meine Vision: Free your Body | Free your Soul | Free your EnerQi

Befreie Deinen (Energie)Körper, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen und Du endlich die Energie hast, die Du Dir so sehr wünscht!

Wie ich Dich dabei unterstützen kann, wieder zur vollinkarnierten Seele zu werden?

  1. Hol` Dir auf meiner Homepage das kostenfreie „Autogene Training für Deinen Energie- und Lichtkörper“ und reintegriere Dich in Deinem Energiekörper
  2. Du möchtest ganz gezielt mit Dir alleine an der Seelen-Reintegration arbeiten? Dafür habe ich den Online-Kurs „Befreie Dein Qi“ erstellt. Hier erhältst Du auf den Punkt gebrachte Informationen, um wieder voll präsent zu sein im „Hier und Jetzt“!
  3. Du hast die Faxen dicke und willst endlich Riesenschritte gehen und ganz individuell an Deinem Energiekörper arbeiten? Meine Coaching-Pakete „Sag ja zu Dir!“ & „Einmal auftanken, bitte!“ unterstützen Dich dabei! Melde Dich gerne zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch (15 Minuten via WhatsApp oder dt. Festnetz)
Bis bald! Ich freue mich auf Dich!