Energie- & KörperBewusstsein

Free your Body | Free your Soul | Free your EnerQi!

Befreie Deinen Körper, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen!

Du fühlst Dich wie ein Hamster im Rad? Bedienst ständig die Dinge des Alltags und fragst Dich immer wieder: war`s das? Das soll der Sinn des Lebens sein?

Vielleicht erinnerst Du Dich manchmal an Deine Träume, die Du über Dein Leben hattest. Und jetzt lebst Du diesen Traum: Studium abgeschlossen, erfolgreich im Beruf, Familie mit Kindern, viele Freunde – und fragst Dich manchmal, warum Dich dies alles nicht glücklich macht?

Ich selbst hatte nie den Traum von Familiengründung! Mein Traum war: ich wollte wissen, wie Glück funktioniert!

Aber wie geht das? Das hat mir niemals jemand gezeigt oder vorgelebt. Leben schien eine einzige, langweilige und auch stressige Routine zu sein. Mit dieser Vorstellung gab ich mich als Steinböckin jedoch nicht zufrieden, es musste doch einen Weg geben! Ich begann meine Suche nach Antworten…

Meine erste Lektion: mit 17 spürte ich, dass es mir so viel besser ging, sobald ich mich bewegte. Also dachte ich mir: „Bewegung“ macht glücklich und folgte deswegen meinem inneren Ruf, alles über den Körper mitsamt den Therapiemöglichkeiten (Physiotherapie) zu lernen. Doch leider war mein späterer Berufsalltag so fordernd, dass ich abends zu erschöpft war, um mich noch bewegen zu wollen…

Meine zweite Lektion: ich muss anders denken! Also suchte ich die Antwort jahrelang in tausenden von Büchern und Seminaren, die mir den Rat gaben, mein „Mindset“ zu ändern. Das war auch ganz hilfreich, aber irgendwie war ich ständig damit beschäftigt, etwas zu verändern, was mich unglücklich macht – aber ich wollte doch lernen, glücklich zu sein!!!

Also, neuer Anlauf!

Meine dritte Lektion: meiner Intuition folgend, verband ich alles was ich gelernt hatte über den Körper, die Psyche, den Energiekörper, Transformation usw.!

Et voilà: da war sie, die Lösung: verbinde Körper, Geist und Seele miteinander! 

Glücklichsein bedeutet: beende das Drama in Deinem Kopf und spüre den Frieden im Deinem Körper!

Oder anders ausgedrückt: aktiviere Dein Energie- und KörperBewusstsein, damit Du endlich das Leben lebst, das Du immer leben wolltest:

  • Befreie Deinen Körper von den Erinnerungen Deines Lebens
  • Bringe Deine Energie wieder zum Fließen
  • Nutze Deinen Körper als Gefühlsgenerator

Du weißt nicht, wie das gehen soll? Dafür habe ich Dir folgende Möglichkeiten erarbeitet:

EnerQi-Coaching

Befreie Dein KörperEnergiefeld!

Erfahre mehr!

EnerQi-Reading

Lesen Deines KörperEnergiefelds!

Erfahre mehr!