EnerQi-Reading | Online

Lesen in Deinem KörperEnergiefeld

Wieso immer nur ich? Darf ich auch mal glücklich sein? Was muss ich nur tun, damit es mir endlich besser geht? Hast Du Dir diese Fragen auch schon oft gestellt?

Dann lass uns mal Dein KörperEnergiefeld (=KörperAkasha) befragen!

Denn in Deinem Energiefeld ist alles abgespeichert, was Du je erlebt hast und Deine wahrhafte Veränderung beginnt, sobald Du diese energetischen Einziehungen dauerhaft transformiert hast.

Wie kannst Du Dir das vorstellen?

Alles, was Du je erlebt hast, ist in Deinem Körper als Energieform abgespeichert und lenkt Dich meist unbewusst:

Dichte Energien sind:

  • dunkel, fest, zäh, schwer, blockiert, lähmend, müde
  • als Aufregung, Depression, Angst, Wut etc. spürbar

Freie Energien sind:

  • leicht, fröhlich, beschwingt, federnd, bunt, befreiend, lebhaft, angenehm
  • als Friede, Freude, Leichtigkeit etc. spürbar

Das ist quasi Dein feinstofflicher Körper: Dein Energiekörper!

Und den Energiekörper kann man jederzeit verändern und formen!

Und es ist egal, ob Du:

  • Körperliche Beschwerden und Schmerzen hast
  • Zu viel grübelst und nicht weißt, wie Du das abstellen kannst
  • schlecht schläfst
  • Dich nach Gelassenheit, Stille und Ruhe sehnst

Dadurch, dass Du beginnst, was hinter dem Symptom steht und beginnst die energetische Blockade zu lösen, wird die Energie wieder beginnen frei zu fließen.

Also: laß` uns Deine Energie wieder zum Fließen bringen und genieße die Lebendigkeit in Dir!

Nach einem Reading wirst Du wesentlich mehr Klarheit über die Informationen innerhalb Deines Körpers haben, wirst wissen, wo aktuell Deine Energien festhängen. Durch das Arbeiten mit Deinem KörperEnergiefeld kann sich schon während der Session Dein Feld verändern, zusätzlich bekommst Du aber auch Tipps von mir, wie Du selbst diese Energien dauerhaft verändern und transformieren kannst.

Sobald Du die festgehaltenen Informationen in Deinem Energiekörper wieder ins Fließen bringst, kann das „wahre Wunder“ bewirken:

  • Loslassen der eigenen „Geschichte“
  • Löschen des Zellbewusstseins
  • Eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Die Steigerung des Energie- und KörperBewusstseins
  • Als Hochsensible vollkommen zur Ruhe zu kommen – oft das erste Mal seit langer Zeit

Du beginnst zu verstehen, was es heißt als vollverkörperte Seele zu leben!

KlientInnenstimmen:

Es ist und bleibt eine Reise und ich will Dir aus tiefstem Herzen für die Wegbegleitung danken. Ohne Dich, Deine Erfahrungen und Dein Wissen, wäre ich nicht auf diesem Weg! (anonym)

Du möchtest Deine Seelenreise starten?  Dann habe ich folgende Möglichkeiten für Dich vorbereitet: