Online-Kurs: Befreie Dein Qi!

Kehre zurück in Deinen Körper und erlebe Deinen inneren Frieden!

„Befreie Dein Qi“ ist ein Online-Kurs, mit dem Du die Zusammenhänge zwischen Streß, Körper, Energiekörper, Polyvagaltheorie, Entwicklungstrauma kennenlernen kannst. Damit Du einen roten Faden für Deine individuelle Befreiung aus Deiner eigenen Lebensgeschichte erhältst!

Grübelst Du oft und hängst in Deinen eigenen Gedankenketten fest? Verfolgen Dich Deine Gedanken bis in den Schlaf hinein, so dass Du nachts schlecht schläfst und tagsüber müde bist. Wenn Du zu Hause bist, überfordern Dich die Anforderungen des Alltags und Du fragst Dich: wie komme ich hier nur raus?

An dem Abend, an dem Du ins Yoga gehst fühlst Du dann einen Hauch von Energie in Dir und sehnst Dich danach, mehr Zeit für Dich zu haben? Sobald Du aber mehr Zeit für Dich hast, bist Du zu müde, um etwas für Dich zu tun?

Ein Teufelskreis in dem viele stecken: es scheint einfach zu wenig Zeit zu sein, um glücklich zu sein.

Aber es liegt nicht an der Zeit und an der inneren Energie, um sich wieder in die eigene Balance zurück zu bringen, sondern an grundlegenden Vorstellungen und Einstellungen zu innerer Arbeit und innerer Veränderung! Und es liegt daran, dass Du Deinen Kopf verändern möchtest, aber die Ursache findest Du im Körper!

Kursstimmen:

Der Online-Kurs „Befreie Dein Qi!“ von Hellen ist ein wahrer Schatz! Ich durfte durch ihn selber spüren, was wahre Transformation bedeutet. Er ist die Basis für wirkliche Veränderung. Sie schafft es mit ihrem profunden Wissen und ihrer klaren natürlichen Art die Balance zwischen den Welten zu halten. Sie selber hat erlebt, was sie erzählt das spürt man ganz deutlich. Ich habe auf meinem ganz eigenen Weg schon viele Kurse gebucht mit ähnlichen Themen – Hellens Online-Kurs ist mit Abstand der Beste den ich in meinen 20 Jahren Persönlichkeitsarbeit genießen durfte. Hellen, du bist ein Geschenk für die Welt! (K.K.)

Ich habe bereits viele Seminare zum Umgang mit Stress und belastenden Gedanken besucht und auch viel dazu gelesen. Trotz meiner Vorkenntnisse hatte ich beim Schauen dieses Kurses immer wieder „Aha-Momente“. Hellen versteht es sehr gut komplizierte Inhalte verständlich aufzubereiten und auf den Punkt zu bringen. In den Videos bündelt sie Informationen, die man sich normalerweise in einer Vielzahl Bücher zusammensuchen muss. Neben den Hintergrundinformationen werden praktische Übungen vorgeschlagen, die sich sehr gut in den Alltag integrieren lassen. Besonders beeindruckt hat mich, dass nicht nur eine Schiene verfolgt wird und wirklich für jeden etwas dabei ist. Die Übungen und Erklärungen werden kontinuierlich durch Hellens Erfahrungen ergänzt, was ich persönlich als sehr hilfreich empfunden habe.  Mir hat der Online-Kurs sehr gut gefallen! Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen! (J.N.)

Ein wunderbarer Kurs, durch den ich den Frieden in meinem Kopf und meinem Körper wiedergefunden habe. Eine absolute Herzensempfehlung von mir! Meine Lebensqualität hat sich merklich verbessert und es geht mir richtig gut, seitdem ich mich wieder mehr wahrnehme. (A.M.)

Liebe Hellen, Dein Online-Kurs „Befreie Dein Qi!“ ist ein wahres Geschenk!

Ich mache seit über 20 Jahren Persönlichkeitsentwicklung, seit 15 Jahren Yoga… Und doch hat mir Dein Kurs ganz neue wertvolle Aspekte aufgezeigt! Das Wissen nutze ich bereits im Alltag und merke die Verbesserung in meinem Wohlbefinden.

Du hast es geschafft, die Inhalte verständlich rüber zu bringen und gleichzeitig die nötigen Fachbegriffe zu vermitteln. Ich freue mich auf jedes neue Kapitel und jedes neue Video! Deine persönliche und berufliche Erfahrung, die Du weiter gibst, ist wirklich Goldwert. Der Kurs ist in meinen Augen eine Bereicherung sowohl für Privatpersonen als auch für Mindset-Coaches und -Berater, die ihren Horizont erweitern wollen. Vom Herzen, Danke! (I.G.)

Großes Kompliment für diesen Online Kurs: er bietet eine sehr gute Anleitung, Veränderungen zu starten und vor allem weiter dran zu bleiben. Zusammenhänge und Hintergrundwissen sind für uns Laien verständlich und logisch aufbereitet. Ich werde mir den Kurs und die Inhalte auf jeden Fall mehrfach anschauen. (A.M.)

In dem Kurs lernst Du:

  • Warum nur Du Dich verändern kannst | Du die Veränderung der Welt bist
  • Deinen inneren Frieden im Alltag zu leben
  • Den Zusammenhang zwischen Stress, Körper und Entwicklungstrauma und wie Du Deine Geschichte beginnst zu verändern
  • Deinen Fokus im Positiven zu halten

Dich erwartet:

  • 105 Minuten Videomaterial
  • 114 Minuten Audios und Meditationen
  • 11 Seiten Theorie, damit Du die Zusammenhänge noch besser verstehen kannst
  • Der Kurs ist praxis- und vor allem körperorientiert

Befreie Deinen Körper, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen!

Dann zeige ich Dir in diesem Kurs, wie Du es endlich schaffst, mentale Stille in Dir zu erzeugen – und wie Du vorgehen kannst, damit Du Dich dauerhaft in einer höheren, inneren Schwingung -wie Liebe, Glück und Freude- befinden kannst!

Verändere Deinen Fokus noch heute auf die positiven Dinge in Deinem Leben und werde endlich zur Schöpferin Deines Lebens!