Warum Energie- & KörperBewusstseinsCoaching?

Weil unser Körper unsere Psyche bildet!

Und wenn wir unsere Lebensgeschichte nicht physisch loslassen, wird sich in unserem Leben nichts verändern können…

Hast Du schon einmal probiert, Deine Gedanken zu verändern?

Oder das Denken zu stoppen? Hat es funktioniert?

Die Polyvagaltheorie von Stephen Porges hat uns bestätigt, daß wir über „Bottom up“ (=Beeinflussung des Körpers auf das Gehirn) wesentlich mehr Veränderung erzielen, als über „Top down“ (=Einwirkung des Gehirns auf den Körper)!

Warum reicht Bewegung allein nicht aus?

Weil wir uns meist unbewusst bewegen! Selbst Yoga wird oft in hohem Tempo und mit viel zu vielen Übungen „geturnt“ – eine Integration und innere Veränderung findet nicht statt. Es geht einem zwar in dem Moment des Übens besser, aber langfristiger Erfolg bleibt aus, da wesentliches Wissen der Körperanantomie und -physiologie, sowie ein Bezug zur abgespeicherten Lebensgeschichte, nicht beachtet wird. 

Erfahre mehr über meine Angebote…

Warum reicht „anders“ Denken nicht aus?

Weil Denken in einem klitzekleinen Gehirnareal stattfindet und Veränderungen des Denkens über neue Handlungen erfolgen…

Ein Beispiel: Du möchtest abnehmen! Das ist ein Gedanke! Hast Du mit diesem neuen Gedanken schon abgenommen? Nein. Erst wenn Du Deine Ernährung umstellst und daraus Erfahrungen sammelst (Wohlfühlen, Komplimente, mehr Beweglichkeit…) wird sich das Abnehmen zu einer Persönlichkeitsveränderung entwickeln.

Erfahre mehr über meine Angebote…

Und genau hier setze ich an: Dir zu zeigen, wie Du Gehirn und Körper wieder miteinander verbinden kannst! 

Denn Glücklichsein bedeutet: den Frieden im Körper zu spüren und das Drama im Kopf zu beenden!

Oder anders ausgedrückt: aktiviere Dein Energie- und KörperBewusstsein, damit Du endlich das Leben leben kannst, das Du schon immer leben wolltest!

Du suchst Unterstützung? Ich begleite Dich gerne:

Ich freue mich über Deine Nachricht…

Du möchtest sofort mit der Verbesserung Deines KörperBewusstSeins starten?

Dann trage Dich gleich ein und erhalte als Dankeschön den

3-Tages Workshop für die Veränderung Deines Energie- und KörperBewusstseins!