Energie halten, auch wenn`s stürmt…

…und das in einer Gruppe Gleichgesinnter!

Alleine bist Du stark – Gemeinsam sind wir unschlagbar!

Mit dem 1:1 CoachingPaket „Erwecke den Heiler*In in Dir!“ hast Du bereits wertvolles Wissen erhalten, um Deine innere Wahrnehmung in einen positiven Fokus zu richten. Doch im Alltag merkst Du, das das Energie halten schwieriger ist, als gedacht?

Dann kommt hier die Abhilfe: im Austausch mit einer kleinen Gruppe von max. 4 Personen, begleiten wir uns gegenseitig 3 Monate lang, um den Alltag besser zu managen.

Hört sich gut an: ich bin dabei!

Eine MasterClass ist…

…ein Team, das sich regelmäßig trifft, um Ideen und Strategien auszutauschen. Menschen, die sich gegenseitig unterstützen, inspirieren und ermutigen.

Konstruktiv erstellen wir Deinen Plan für den energetischen Alltag. Wo begegnet Dir immer wieder die größte Problematik und wie wäre Dein größtes Lernziel?

Gemeinsam erarbeiten wir Deine Strategie und unterstützen Dich beim Dranbleiben.    

Werde zur Lichtsäule: für Dich selbst & Andere!

EnerQi steht für Deine innere Energie. Wohlfühlen bedeutet, dass sie fließt. Stress bringt sie ins Stocken und oft wissen wir nicht, wie wir aus der Mühle der stressigen Fremdbestimmung aussteigen können. Resilienz ist der Fachbegriff für dieses innere Geschehen, das wir wirklich beeinflussen können.

Meine Wahrnehmungsfähigkeit und die ausgeklügelte Strategie aus Körperwahrnehmung und Ausrichtung verhilft Dir immer wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Fragen zur MasterClass?

Vertraue der Liebe, denn das Ausrichten auf das Positive ist bereits Transformation. Wir gehen Deine nächsten Schritte, um aus der Theorie lebendige Praxis werden zu lassen.

Gemeinsam schauen wir, wo Du in dieser Thematik noch im Alten festhältst und wie Du Deinen Blick glücksorientiert ausrichtest.

Freiheit: atmen, weich sein und die Freude an den kleinen Dingen des Lebens genießen. Aber wie hinkommen? Ich zeige Dir, wie Du Deine innere Präsenz aufs nächste Level hebst, Glaubensmuster und inneres Festgezurrtsein auflöst.

Laß` Dich Magie leben! Du kannst zaubern mit Hilfe Deiner inneren Wahrnehmung: let`s do it!

Fülle? Ist viel mehr als materieller Reichtum! Es ist Deine Schöpferkraft.

Du bist keine B-ware, sondern steckst voller Leben. Leben ist Fülle. Beginne sie wahrzunehmen und wertzuschätzen. Denn erst, wenn Du Deinen Wert spürst, beginnst Du vor Glück und Euphorie zu sprühen und wirst magnetisch.

Ganz einfach, oder?

Vielen Dank für dieses Füllhorn an Informationen und Erfahrungen. Es hat einige Male „klick“ gemacht und viele Dinge haben endlich Sinn ergeben…

P.W.

Liebe Hellen, nochmals von Herzen Danke für den ganz wundervollen Raum, den Du da aufgespannt hast. Diese vielen wertvollen Tools haben mir eine Landkarte aufgezeigt, mit der ich in Richtung „wohlfühlen“ und „endlich zuhause sein in mir“ gehen kann.

I.S.

Ich schätze Deine Art der Wissensvermittlung sehr. Es ist so praktisch und lebensbezogen. Man kann sofort in die Umsetzung mit den eigenen Themen kommen. Ein riesiges Dankeschön.

M.Z.

Ich biete eine MasterClass an…:

♥ … weil ich selbst so gerne Unterstützung darin gehabt hätte, in der hohen Schwingung bleiben zu können

♥ … damit Du eine Insel der Begleitung erfährst, wo wir das Hinfallen beleuchten und Dich beim Aufstehen unterstützen

♥… denn gemeinsam ist es leichter: man fühlt sich gestützt, begleitet, verstanden und erlebt das Menschsein auf eine völlig neue Art und Weise

Voraussetzung:

  • (abgeschlossene) Teilnahme am 1:1 CoachingProgramm „Erwecke den Heiler*In in Dir!“

Dauer:

  • 12 Wochen | START: 09.01.2023

Kosten:

  • € 999,00

Was Dich erwartet:

  • alle 14 Tage ein Zoom-Gruppen-Call
  • WhatsApp-Gruppe
  • Du bekommst Deinen Fahrplan & Ziel für 12 Wochen und gemeinsam begleiten wir Dich

Meine Mission: Dich begleiten auf Deinem Weg zur LichtSäule.

Melde Dich gerne bei Fragen zur MasterClass…