Bitte hier anmelden

Dem Glück auf die Sprünge helfen…

…mit Nahrungsergänzung – kann das funktionieren? Ja!

Der Körper ist der Tempel der Seele.

Was möchte ich damit sagen? In meinen BewusstseinsCoachings zeige ich Dir den schnellsten Weg, Deinen Körper als Antenne zu nutzen, um innere Glückseligkeit, Frieden & Liebe zu aktivieren. 

Doch welch` Freude erlebte ich, als ich die Root-Produkte kennenlernte und bemerkte, dass sie den inneren Prozeß effektiv bestärken können. Dr. Christina Rahm, die Produktentwicklerin, kreierte als Psychologin und Biowissenschaftlerin Nahrungsergänzungsmittel, die beim Loslassen unterstützen können: physisch, psychisch und spirituell.

So spürte ich, dass sich mit der Einnahme tiefere Schichten innerer Erstarrung lösten, Emotionen verwandelten und ich eine Unterstützung für physische Ausleitung von Giftstoffen erhielt. Denn das Körpergedächtnis besteht aus abgespeicherten Stresshormonen und ist somit ein inneres „Giftdepot“.

Ich kann Dich nur einladen, es selbst auszuprobieren!

Empfehlungslink für die Root-Produkte

Die Ursachen beheben…

…so heißt das Buch von Dr. Christina Rahm. Mit ihrer Arbeit möchte Sie uns helfen, sich auf die Ursache, anstatt auf die Symptome zu konzentrieren.

Ihre Produkte sprechen viele Facetten physischer, psychischer und mentaler Dysbalance an und unterstützen Gesundheit durch innere Revitalisierung.   

Damit Du Dich wieder wohlfühlst und zum Fels in der Brandung wirst. 

Natur rein, Synthetik raus

Die Fa. Root nutzt die Kraft der Natur, um das wahre Potenzial von Körper, Geist & Seele freizusetzen.

Geschützte, zum Patent angemeldete Produktionstechniken erzielen eine extrem hohe Bioverfügbarkeit und ermöglichen innere Veränderung! So kannst Du die Verantwortung für Deine Gesundheit noch leichter übernehmen.

Deine Reise zum Wohlbefinden geschieht nicht über Nacht: der Prozeß braucht seine Zeit. Aber mit den Root-Produkten findest Du wirkungsvolle Unterstützung:

Fragen zu Bestellung oder Produkten?

Die Formel von Clean Slate wurde unter einer zum Patent angemeldeten Technologie entwickelt, um die natürliche Fähigkeit des Körpers, (Umwelt)Gifte und Schwermetalle zu entfernen, sicher zu unterstützen.

Eine Quanten-Nano-Emulsion zum Schutz und zur Regeneration des Mikrobioms. RESTORE wirkt gegen Pilze und Parasiten und unterstützt gleichzeitig die Reduzierung systemischer Entzündungen und die Wiederherstellung der Darm-Tight-Junctions.

Zero-in kann dabei helfen, den Gehirnnebel zu lösen und zu einem laserscharfen, mentalen Fokus zu gelangen. Es kann die Glückshormone Dopamin & Serotonin in eine Balance bringen und somit sowohl die Tages-Aktivitäten, als auch den Schlaf positiv beeinflussen.

Empfehlungslink zum Bestellen

Das Zero-In macht mich so wunderbar ruhig und beim Restore spüre ich, dass es mir richtig gut tut. Mein Körper „sagt“ mir immer, was er gerade braucht.

S.R.

Dank dem Zero-In traue ich mich, endlich meine Meinung zu äußern. In vielen Situationen hätte ich sonst einfach wieder meinen Mund gehalten. Großartig diese Erfahrung!

A.K.

Die Produkte vom Trinity-Paket helfen mir alte Blockaden, an denen ich schon lange auf andere Art und Weise arbeite, zu lösen. Ich merke richtig, wie sie mich unterstützen und meine Entwicklung in riesigen Sprüngen vorwärts geht.

I.C.

Mit Zero-In fühle ich mich wacher und fitter und habe das Gefühl, mich nicht mehr so aufzuregen. Und mit Clean Slate habe ich endlich etwas, das gegen meine Warzen hilft! Ich habe schon alles probiert, aber nichts hat bislang funktioniert. Danke für die Empfehlung.

S.K.

Meine Blasenentzündung ist weg, die Magenschmerzen auch und ich freue mich täglich auf das konzentrierte Arbeiten. Ganz lieben Dank für die Empfehlung der 3 Produkte: Clean Slate, Restore und Zero-In! Ich freue mich schon, auch die anderen Produkte der Firma auszuprobieren.

C.H.

Ich empfehle die Produkte der Fa. Root aus eigener Überzeugung.

Falls Du mich noch nicht kennst: ich bin Hellen Lührs, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie & EnergiekörperCoach.

Aufhorchen ließ mich die Krankengeschichte einer lieben Klientin. Meine Intuition sagte sofort: selber probieren. Beeindruckt von der Wirkung, entschied ich: hiervon müssen mehr Menschen erfahren!

Es darf leicht gehen: dieser Satz begleitet mich seit Jahren und ja, diese Mittel helfen dem Körper loszulassen, aufzuräumen und Halt zu finden. Dankbar, diese Unterstützung erfahren zu dürfen, empfehle ich die Produkte gerne weiter.

Was bedeutet Empfehlungsmarketing? Über meinen Link bestellst Du direkt bei der Firma. Als Dankeschön erhalte ich von der Fa. Root eine Empfehlungsprämie. Auch Du kannst mit Deinem eigenen Link sofort weiterempfehlen und eine entsprechende Rückvergütung erhalten. Melde Dich gerne bei Interesse oder Unklarheit.

Meine Mission: Dich unterstützen auf Deinem Weg zum GanzSein. Root-Produkte können dabei eine hilfreiche Säule sein.

Melde Dich gerne bei Fragen zu Bestellung oder Produkten…