Nutze die Macht Deines Körpers zum:

🌞 Loslassen

🌞 Ankommen bei Dir

🌞 Liebe fühlen

🌞 Leichtigkeit leben.

Du erlebst Deine innere Körperwahrnehmungen oft als große Herausforderung. Durchlebst Zustände von Schreck, Kampf oder Erstarrung. Auch in banalen Situationen. Und weißt einfach nicht, wie Du das verändern kannst. Du schaffst es zwar immer wieder „runter“ zu kommen. Wünschst Dir aber nichts sehnlicher, als einfach in der inneren Ruhe bleiben zu können.

Mit meiner Hilfe, lernst Du Deine Körperwahrnehmung ins Positive zu lenken. Leichtigkeit im Alltag zu leben. Die innere Geschichte zu verändern.

Lenke Deine innere Wahrnehmung. In die Richtung, die Du vorgibst.

Dein Körper ist ein Resonanzraum. Lerne ihn wie ein Musikinstrument einzusetzen, um:

💥 Erinnerungen, Gedanken, Trauma zu verändern,

💥 Erstarrung zu lösen,

💥 Angst loszulassen

💥 und Wut in Power zu verwandeln.

Endlich systematisch das Nervensystem umprogrammieren. Mit dem 12 Wochen Coaching „Befreie die SchöpferIn in Dir“.

Entwickle mit mir im 12 Wochen Intensiv-Coaching die 3 Schritte, mit denen Du Dein Nervensystem befreist.

Dieses Programm ist ein 1:1 Intensivcoaching für Menschen, die ihre innere Wahrnehmung lenken wollen. Selbstwirksam die innere Geschichte verändern wollen. Sich befreien wollen von den Erinnerungen ihrer Vergangenheit.

Finde mit mir gemeinsam heraus, wie Du Dein Nervensystem veränderst. Erstarrung beendest. Angst losläßt. Wut in Power verwandelst. Und mitten in Deiner Selbstliebe landest!

Wo willst du hin?

Wie möchtest Du Dich fühlen, verhalten, leben?

Mit meiner Unterstützung findest Du Deinen schnellsten Weg in die (Selbst)Liebe.

Innere Wahrnehmung strategisch verändern.

Du entscheidest, wie Du Dich fühlst. Nicht die erlebte Geschichte! Du lernst, Deine Wahrnehmung in Deine gewählte Richtung zu lenken.

Raus aus dem Kopf. Rein in den Körper.

Ich zeige Dir, wie Du Deinen Körper als Wegweiser und Kompass nutzen kannst, um an Dein Ziel zu kommen.

Ich litt unter meiner Hochsensibilität.

Als Therapeutin begegnete mir bei jeder Behandlung meine Feinfühligkeit. Angst, Wut, Schmerzen, starre Atemmuster – ich ging mit allem in Resonanz. Und wußte nicht, wie mir geschah. Dachte lange Zeit, mit mir stimmt etwas nicht.

Viele Jahre suchte ich nach einer Lösung. Wie ich meine Berufung leben konnte, trotz Hochsensibilität.

Erst durch das Studieren der Polyvagaltheorie eröffnete sich der Schlüssel. Da ich als Physiotherapeutin den inneren Körper von der Pique auf gelernt hatte, wurde mir klar, dass ich das Nervensystem anderer Menschen spüren konnte. Und damit in Resonanz ging. Ich spürte, wie meine Patienten ihren inneren Körper aufgrund ihrer Stresserfahrungen verformt hatten. Wie sie ihre Atmung ins Stocken gebracht hatten. Und begann ihnen beizubringen diese inneren Muster zu lösen.

Ich entwickelte Techniken, meine Wahrnehmungen zu nutzen. Um meine Patienten darin zu unterstützen, sich von den abgespeicherten Erlebnissen zu befreien. Und den inneren Körperspeicher zu verändern. Viele fühlten sich das erste Mal richtig gesehen. Denn ich verstand auf der körperlichen Spürebene. Dem Ort der tiefsten Abspeicherung: dem Körper. Erst wenn hier Veränderung stattfindet, wandelt sich das Leben.

Meine Mission: Dir zu zeigen, Deinen inneren Körper zurück in den ursprünglichen Zustand des Friedens zu bringen.

Um Dein Leben und die Welt zu verändern. Denn der Wandel beginnt in Dir. In Deinem Körper!

Du willst das auch? Dann laß` uns Deine nächsten Schritte besprechen:

Liebe Hellen, vielen Dank für Deine großartige Arbeit. DANKE, dass Du mir gezeigt hast, wie ich wieder in meine innere Mitte zurückfinde, wenn ich diese verloren habe. Die Coachings mit Dir haben mir sehr geholfen, mich selbst zu verstehen und meine bestehenden „Energielöcher“ und „Energiefäden“ zu erkennen. Durch Dich und Deine Arbeit kann ich nun noch besser an mir arbeiten, Bewusst-sein und mich weiterentwickeln. Vielen Dank dafür!

N.B.

Ich bin Dir so dankbar! Endlich hat mir jemand die Zusammenhänge zwischen meinem Körper und meinem Energiekörper so erklärt, dass ich es verstanden habe! Mit Deiner Hilfe konnte ich endlich meinen Alltag stressfrei bewältigen, oder wusste sofort was ich tun muss, damit es mir schnell besser geht!

K.S.