EnerQi – Coaching

Hinfallen! Aufstehen! Krönchen richten! Weiter geht`s!

Ich freue mich auf Dich…

In Deinem Energiekörper sind sämtliche Erfahrungen Deines Lebens gespeichert!

Um sie zu löschen, nutzt Du bereits all die vielen Möglichkeiten wie Yoga, Meditation, Achtsamkeit, aber es dauert Dir einfach zu lange?

Du möchtest wahrhafte Veränderung und zwar: JETZT!

Endlich Deine wahre Essenz in diesem Leben zum Ausdruck bringen und nicht ständig von den Erinnerungen Deines Lebens behindert werden?

Vielleicht kennst Du das Gefühl, dass:

  • andere Menschen Dich in den Stress bringen
  • Du endlich leichte Begegnungen mit Menschen führen möchtest
  • Dich alte Erinnerungen immer wieder runterziehen, Dir nicht gut tun
  • Und möchtest einfach viel häufiger gelassen sein?
  • Und um all das zu erreichen, hast Du schon so viel versucht:
  • Ayurveda, Yoga und Meditation, aber nichts hat dauerhaft funktioniert
  • folglich fühlst Du Dich noch hilfloser und überforderter
  • möchtest endlich im Hier und Jetzt leben und damit aufhören, Dich mit Deiner Vergangenheit zu beschäftigen?
  • Am liebsten möchtest Du manchmal laut schreien: „ich will glücklich sein, leben, lachen, singen, fröhlich, klar, fokussiert sein! Eben einfach nur leben!“

Ich freue mich auf Dich…

Liebe Hellen, vielen Dank für Deine großartige Arbeit. DANKE, dass Du mir gezeigt hast, wie ich wieder in meine innere Mitte zurückfinde, wenn ich diese verloren habe. Die Coachings mit Dir haben mir sehr geholfen, mich selbst zu verstehen und meine bestehenden „Energielöcher“ und „Energiefäden“ zu erkennen. Durch Dich und Deine Arbeit kann ich nun noch besser an mir arbeiten, Bewusst-sein und mich weiterentwickeln. Vielen Dank dafür!

N.B.

Ich bin Dir so dankbar! Endlich hat mir jemand die Zusammenhänge zwischen meinem Körper und meinem Energiekörper so erklärt, dass ich es verstanden habe! Mit Deiner Hilfe konnte ich endlich meinen Alltag stressfrei bewältigen, oder wusste sofort was ich tun muss, damit es mir schnell besser geht!

K.S.

Ziel 1 = Ankommen bei Dir!

Ziel 2 = Du und die Anderen! Erlebe endlich schöne Begegnungen…

Ziel 3 = „Keep EnerQi!“ | Energie halten im Alltag

Mit welchen Methoden ich arbeite…

Klicke hier für mehr Informationen…

Du möchtest sofort mit der Verbesserung Deines KörperBewusstSeins starten?

Dann trage Dich gleich ein und erhalte als Dankeschön den

3-Tages-Workshop für die Veränderung Deines Energie- und KörperbewusstSeins!