Webinar am 12.01.23 um 19:00 Uhr
Nervus Vagus = Dein Glücksnerv
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec
Bitte hier anmelden

Erwecke den Heiler*In in Dir…

…und befreie Dein Nervensystem!

Bei mir wird Freude leicht gemacht.

Was das bedeutet? Ich zeige Dir, wie Du Dein Nervensystem umprogrammieren, von abgespeicherten Lebenserfahrungen befreien und Dich bewusst für höhere Schwingungen wie Liebe, Frieden und Freude entscheiden kannst.

Mit einer bewährten Strategie, wirst Du Erstarrung  beenden, Angst loslassen und Wut in Power verwandeln können. Offen und ehrlich landest Du mitten in Deiner Selbstliebe, ohne wenn und aber!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Dein Körper kennt den Weg!

Du bist schon ein kleiner KörperBewusstseinsProfi, doch trotzdem verirrst Du Dich immer wieder in alten, mentalen Sackgassen?

Gemeinsam gehen wir Deinen nächsten Schritt! 

Damit Du Deine innere Geschichte verändern und positive Energie halten kannst. Denn Du bist viel stärker, als der Sturm im Außen!

Worauf Du Dich freuen kannst:

Egal, ob Du hochsensibel bist und das Gefühl hast, dadurch Dein Leben nicht rocken zu können oder voll im (Berufs)Leben stehst und die innere Wahrnehmung in die richtige Richtung lenken möchtest: bei meinem CoachingProgramm „Erwecke den Heiler*In in Dir… und befreie Dein Nervensystem“ bist Du genau richtig.

Vertraue der Intuition: gemeinsam gehen wir Deinen schnellsten Weg in die (Selbst)Liebe. Ich zeige Dir, wie Du Deine innere Wahrnehmung als Wegweiser und Kompass nutzen kannst, um Deine Vision zu leben.

Werde zum Fels Deiner (Lebens)Brandung! Für Dich selbst und für andere. Egal, ob im Beruf oder im Familienalltag: Du behältst die Nerven und weißt, wie Du Resilienz wahrhaft leben kannst.

Deine Geschichte, Dein Leben? Nein! Du entscheidest wie Du Dich fühlst, nicht die erlebte Geschichte! Ich möchte, dass Du in der Lage bist, Dein Bewusstsein so zu nutzen, damit Du entscheiden kannst: Angst oder Liebe? Jederzeit!

Liebe Hellen, vielen Dank für Deine großartige Arbeit. DANKE, dass Du mir gezeigt hast, wie ich wieder in meine innere Mitte zurückfinde, wenn ich diese verloren habe. Die Coachings mit Dir haben mir sehr geholfen, mich selbst zu verstehen und meine bestehenden „Energielöcher“ und „Energiefäden“ zu erkennen. Durch Dich und Deine Arbeit kann ich nun noch besser an mir arbeiten, Bewusst-sein und mich weiterentwickeln. Vielen Dank dafür!

N.B.

Ich bin Dir so dankbar! Endlich hat mir jemand die Zusammenhänge zwischen meinem Körper und meinem Energiekörper so erklärt, dass ich es verstanden habe! Mit Deiner Hilfe konnte ich endlich meinen Alltag stressfrei bewältigen, oder wusste sofort was ich tun muss, damit es mir schnell besser geht!

K.S.

Schön, dass Du hier bist!

Falls Du mich noch nicht kennst: ich bin Hellen Lührs und schon immer auf der Suche nach dem Glück.

Angefangen als Physiotherapeutin, meiner Intuition folgend, dass der Körper und die innere Wahrnehmung der Schlüssel sein könnte. Ergänzt von etlichen alternativen Therapiemethoden und dem Abschluss zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Bin mir selbst dankbar für meine unendliche Geduld in jahrelanger Innenschau. Belohnt wurde ich: mit dem Schlüssel zum Glück.

Meine Mission: ich gebe Dir die Chance, die Welt zu wandeln. Denn der Wandel beginnt in Dir, in Deinem Körper!

Und sonst? Bin ich Ehefrau, Mama von 2 Kätzinnen, MeditationsJunkie, Mountainbikerin, DancingQueen und Waldbaderin.

Aber genug von mir. Jetzt geht es um Dich. Um Deine nächsten Schritte. Und das Befreien der Heiler*In in Dir.

Ich freue mich auf Dich…