EnerQi-Reading

Wir lesen gemeinsam in Deinem KörperEnergiefeld, um Zusammenhänge zwischen alten Erinnerungen und aktuellen Situationen zu erhalten.

Ich freue mich auf Dich…

Wieso immer nur ich? Darf ich auch mal glücklich sein?

Was muss ich nur tun, damit es mir endlich besser geht?

Hast Du Dir diese Fragen auch schon oft gestellt?

Dann lass uns mal Dein KörperEnergiefeld (=KörperAkasha) befragen!

Denn in Deinem Energiefeld ist alles abgespeichert, was Du je erlebt hast und Deine wahrhafte Veränderung beginnt, sobald Du diese energetischen Einziehungen dauerhaft transformiert hast.

Wie kannst Du Dir das vorstellen?

Alles, was Du je erlebt hast, ist in Deinem Körper als Energieform abgespeichert und lenkt Dich meist unbewusst:

Dichte Energien sind:

» dunkel, fest, zäh, schwer, blockiert, lähmend, müde

» als Aufregung, Depression, Angst, Wut etc. spürbar

Freie Energien sind:

» leicht, fröhlich, beschwingt, federnd, bunt, befreiend, lebhaft, angenehm

» als Friede, Freude, Leichtigkeit etc. spürbar

Das ist Dein feinstofflicher Körper: Dein Energiekörper!

Ich freue mich auf Dich…

Und den Energiekörper kann man jederzeit durch Bewusstsein verändern und formen!

Und es ist egal, ob Du:

» Körperliche Beschwerden und Schmerzen hast

» Zu viel grübelst und nicht weißt, wie Du das abstellen kannst

» schlecht schläfst

» Dich nach Gelassenheit, Stille und Ruhe sehnst

Durch das Verständnis für das, was hinter dem Symptom steht, beginnt sich die energetische Blockade zu lösen und die Energie kann wieder frei fließen.

Also: laß` uns Deine Energie wieder zum Fließen bringen und genieße die Lebendigkeit in Dir!

Herzlichen Dank für Deine Begleitung, liebe Hellen! Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich bei Dir endlich eine Lösung für mein Angst gefunden habe. Und ein Dankeschön auch von meinem Mann, der unglaublich erleichtert über die fast entspannte Fahrt war 🙂 . Auch heute habe ich mich so gut gefühlt, dass ich mich erstmalig am ersten Tag vor Ort nicht von der Fahrt erholen musste, sondern mich richtig auf Unternehmungen gefreut habe!

B.G., Heilpraktikerin, Osteopathin

Hellen, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich habe das erste Mal das Gefühl, da abgeholt zu werden, wo ich stehe und glaube zum ersten Mal, dass Veränderung möglich ist. Danke von ganzem Herzen.

C.K., Sekretärin a.D.

Du möchtest sofort mit der Verbesserung Deines KörperBewusstSeins starten?

Dann hole Dir gleich mein Gratisgeschenk, den

3-Tages-Workshop für die Veränderung Deines Energie- & KörperbewusstSeins!