Schön, dass Du da bist!

Ich bin Hellen und arbeite als Energie- und KörperBewusstseinsCoach für Hochsensibilität und Transformation in Sandhausen bei Heidelberg.

Mein Weg begann, als ich aufhörte Anderen zu folgen…

Gehörst Du, so wie ich, zu den Frauen, die:

  • Es lieben, wertgeschätzt zu werden
  • Im Einklang mit sich selbst leben wollen
  • Ihre Intuition spüren, befreien und ausdrücken
  • Energien wahrnehmen
  • Sich selbst immer wieder neu entdecken
  • Gerne der eigene Fels in der Brandung sind
  • Den Himmel auf Erden leben wollen
  • Sich selbst ernst nehmen

Wahrscheinlich bist auch Du hochsensibel und in einem relativ unbewussten Elternhaus groß geworden? Und konntest schon immer die fließenden Energien zwischen Menschen oder auch ihre unterdrückten Gefühle wahrnehmen?

Doch irgendwann glaubtest Du Deiner Intuition nicht mehr, weil keiner in Deiner Nähe daran glaubte, bis Du schließlich den Kontakt zu Deiner Wahrnehmung ganz verloren hast?

Mittlerweile kannst Du zwar im Außen einen ganz normalen Alltag leben, spürst aber in Deinem Innen Dein Unglücklichsein und Dein „Nicht-Dich-selbst-leben-können“? Vielleicht beobachtest Du Dich immer häufiger morgens dabei, keine Lust zum Aufstehen zu haben für dieses, Dein Leben?
Ja, mehr sogar, Du hast Dir eine Art „Überlebensstrategie“ kreiert, damit Du Deinen Alltag bewältigen kannst? Und denkst, nur Dir geht es so und niemand versteht Dich? Bingo. Das war bei mir genauso!

Doch Hochsensibilität heißt doch: die eigene Wahrnehmung voll und ganz leben – etwas ganz Besonderes sein – Dinge wahrnehmen, die andere nicht sehen und der Welt dadurch helfen können…

Aber wie kannst Du dieses Geschenk für Dich reaktivieren?

Ich zeige Dir, wie Du Deine ganzheitliche Wahrnehmung heilen – wieder ganz werden – kannst.

Leben als Hochsensible in dieser hektischen Welt und das auch noch glücklich – geht das?

Ja, es geht! Ich zeige Dir wie.

Denn ohne es zu wissen, suchte ich einen Weg, um mit meiner Hochsensibilität im Alltag bestehen zu können. Dabei entdeckte ich meine tiefsten Schatten und meine höchsten Höhen. Es ist auch der Weg, ganz zu mir selbst und zu meiner Hochsensibilität zu stehen, und trotzdem ein Teil der Gesellschaft zu sein – auf meine ganz eigene Art und Weise:
Ich liebe das Meer! Und dann liebe ich Ruhe, Stille, Natur, freies Tanzen, Musik hören, (Yin)Yoga und vor allem: alle Arten der Meditation (aktiv, passiv, mit Ausdruck, in Ruhe,…)!

Wie meine Selbstheilung zu meiner Berufung wurde?

Durch meinen ersten Beruf (Physiotherapeutin) kam ich schon sehr früh mit Körperbewusstsein in Berührung. Später ergänzte ich dieses Wissen durch meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Aber das wertvollste Geschenk, das ich schon mit auf diese Erde brachte, ist meine feinstoffliche Wahrnehmungsfähigkeit, die mich immer wieder dazu führte, mich mit dem Energiekörper zu beschäftigen. Die entsprechenden Ausbildungen (Shiatsu, Reiki, Essence-Training) und meine langjährige Erfahrung in meditativer Eigen-Transformation eröffneten mir immer mehr den Weg ganzheitlich zu arbeiten!
Dadurch erschuf ich einen Weg, der die Ketten der Vergangenheit sprengen kann, aber auch einen Weg, um mit Hochsensibilität besser leben zu können:

• Verbinde Dich mit Deiner Intuition
• Spüre Deinen Energiefluss und sei in Kontakt mit Deiner Quelle
• Verändere Dein Bewusstsein von „Kleinmachen“ auf „Schöpferin des Alltags“
• Befreie Deine Begrenzungen mit Hilfe Deiner energetischen Körperwahrnehmungen

Und weißt Du, was das Wichtigste auf deiner Reise ist?
Beginne Dich selbst wieder zu spüren und werde präsent in jeder Sekunde Deines Lebens, denn das Glück versteckt sich in der Achtsamkeit!
Werde zu deiner eigenen besten Freundin – Du wirst niemals eine bessere finden!
Deine Intuition ist Deine Wahrheit und die gilt es zu leben!
Denn Du weißt ja: Du bist ein geistiges Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht und Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele!
Stelle Dich der Herausforderung, Dich selbst lieben zu lernen!

Möchtest Du zur besten Version Deiner Selbst werden und suchst Unterstützung auf dieser Seelenreise?

Unterstützung für meine Seelenreise!

Du bist ein Diamant, der darauf wartet geschliffen zu werden – nur Du selbst kannst ihn schleifen!

Ich zeige Dir, wie es geht! Alles Liebe Dir!
Hellen

Trage Dich hier ein und hole Dir gratis das Autogene Training für Deinen Energie- und Lichtkörper! (Klick auf das Bild…)

(Webinar + Meditation)