Wie bin ich zu Energie- & KörperBewusstseinsCoaching gekommen und

wie kannst Du davon profitieren?

Du fühlst Dich wie ein Hamster im Rad?

Bedienst ständig die Dinge des Alltags und fragst Dich immer wieder: war`s das? Das soll der Sinn des Lebens sein?

Vielleicht erinnerst Du Dich manchmal an Deine Träume, die Du über Dein Leben hattest. Und jetzt lebst Du diesen Traum: Studium abgeschlossen, erfolgreich im Beruf, Familie mit Kindern, viele Freunde – und fragst Dich manchmal, warum Dich dies alles nicht glücklich macht?

Ich selbst hatte nie den Traum von Familiengründung – mein Traum war:

ich wollte wissen, wie Glück funktioniert!

Aber wo anfangen? Hatte es mir niemals jemand gezeigt oder vorgelebt. Leben schien eine einzige, langweilige und auch stressige Routine zu sein. Mit dieser Vorstellung gab ich mich jedoch nicht zufrieden, es musste doch einen Weg geben! Ich begann meine Suche nach Antworten…

Meine erste Lektion: 

mit 17 spürte ich, dass es mir so viel besser ging, sobald ich mich bewegte und aktiv war. Also dachte ich mir: „Sport und Bewegung“ macht glücklich und folgte deswegen meinem inneren Ruf, alles über den Körper mitsamt den Therapiemöglichkeiten (Physiotherapie) zu lernen. Doch leider war mein späterer Berufsalltag so fordernd, dass ich abends zu erschöpft war, um mich noch bewegen zu wollen. 

Mit der Zeit erlernte ich viele achtsame Methoden, wie etwas Yoga, Qi Gong oder Yin Yoga, die mir ermöglichten das Glück in mir wiederzufinden auch wenn das Außen fordernd war.

Du suchst Unterstützung, um Deine Körpersignale zu verstehen und wie Du über achtsame Techniken das SEIN in Dir berühren kannst?

Erfahre mehr…

Meine zweite Lektion: 

ich muss anders denken! Also suchte ich die Antwort jahrelang in tausenden von Büchern und Seminaren, die mir den Rat gaben, mein „Mindset“ zu ändern.

Um professionell zu verstehen, was die Psyche ist, habe ich mich zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ausbilden lassen.

Das Wissen war sehr hilfreich und augenöffnend. Mit der Zeit verstand ich immer mehr, wie man den Fokus im Glück verankern kann und sich dadurch nicht mehr so leicht vom eigenen „Mind“ in die Irre führen läßt…

Du suchst Unterstützung, um den Zusammenhang zwischen Körper & Psyche zu verstehen?

Und wie Du Deinen „Mindset“ über den Körper verändern kannst? 

Erfahre mehr…

Meine dritte Lektion: 

meiner Intuition folgend, verband ich alles was ich gelernt hatte über den Körper, die Psyche, den Energiekörper, Transformation usw.

Et voilà: da war sie, meine Antwort: verbinde Körper, Geist und Seele miteinander! 

Glücklichsein bedeutet: beende das Drama in Deinem Kopf und spüre den Frieden im Deinem Körper!

Oder anders ausgedrückt: aktiviere Dein Energie- und KörperBewusstsein, damit Du endlich das Leben lebst, das Du immer leben wolltest:

Du suchst Unterstützung, um in den KÖRPER – GEIST – SEELE Flow zu kommen?

Erfahre mehr…

Du möchtest sofort mit der Verbesserung Deines KörperBewusstSeins starten?

Dann hole Dir gleich mein Gratisgeschenk, den

3-Tages Workshop für die Veränderung Deines Energie- und KörperBewusstseins!