Bindegewebe und Haut sind Halbleiter, die effektiv zur Bewusstseinserweiterung genutzt werden können.

Über diese geniale Körperfunktion und wie Du davon ganz leicht Gebrauch machen kannst, erzähle ich in diesem Blogartikel.

Viel Spaß beim Lesen. 

Schwingungskosmetik beeinflusst Dein größtes Organ:

Deinen Spürsinn!

Mein erstes Mal

Persönlichkeitsentwicklung mal ganz anders

Ich drücke auf den Sprayknopf. Der erste Sprühstoß landet direkt auf meinem Hinterkopf. Auf dem Atlaswirbel. In direkter Nähe: mein Stammhirn. Zentrum des autonomen Nervensystems. Zentraler Ort meiner Körpererinnerung. Bämm.

Die nächsten 4 Sprühstöße erreichen meine Wirbelsäule.

Dann vorne: Gesicht. Drittes Auge. Kehle. Herz. Solarplexus. Becken. Die Orte meiner Nervengeflechte, bzw. Chakren.

Ein tiefer Atemzug folgt. Und innere Freude🥳.

Gefühlt beginnen tausende meiner Zellen zu tanzen und zu schwingen. Was für ein wundervolles Gefühl.

Ich feiere dieses Geschenk. Das mir das Universum mal wieder über einen absoluten Zufall (den es ja bekanntlich nicht gibt 😉) gereicht hat.

Ein einziger Sprühstoß! So leicht. Einfach per Knopfdruck Glück fühlen. Wohooow.

Ein paar Minuten später: in meiner Halswirbelsäule löst sich eine Blockade. Knack, knack.

Als Physiotherapeutin weiß ich, dass es normalerweise so leicht nicht geht. Nur mit ein bisschen sprühen?

Wieder Freude. So einfach darf es sein?

Danach fuhr ich zum Einkaufen. Normalerweise sehe ich in Menschen ihre abgespeicherten Informationen. Aber heute: nichts!!! Besser gesagt: die Wahrnehmungen berühren mich nicht. Sie ziehen mich nicht mehr in ihren Bann. Genial.

Sogar das Gegenteil geschieht. Mein Blick richtet sich positiven Dingen zu. Ganz automatisch. Niedrige Schwingungen interessieren mich garnicht mehr. Mittlerweile bin ich restlos begeistert.

Wie die Produkte heißen, von denen ich spreche?

Lavylites – Quintessence of Life.

Manche nennen sie auch:

💥 Bewusstseinskosmetik.

💥 Schwingungserhöhung der neuen Zeit.

💥 Die gute Fee zum Sprühen.

💥 Reiki to go.

💥 Homöopathie der Zukunft.

 Wie kann das sein? Was passiert in mir?

Da meditiere ich ein Leben lang und auf einmal geht`s ganz leicht.

Über die Haut und das Bindegewebe treffen innerhalb weniger Sekunden tausende von Informationen in die Zelle. Und erinnern sie. An ihren ursprünglichen Zustand.

Der ungarische Chemieingenieur (Tibor Jakabovics) entschlüsselte nach mehr als 20-jähriger Forschungsarbeit die spezifischen Informationsmuster von organischen Molekülen (z.B. von Heilpflanzen). Mit Hilfe verschiedener Sprays werden diese Informationen über die Haut direkt in die Zellen transportiert.

Also: energetisierte, in Flüssigkeit gespeicherte Informationen werden quantenphysikalisch über die kristalline Struktur des Bindegewebes und über das Nervensystem direkt zum Zellkern gebracht. Genial, oder?

Die Zellen bekommen also mit jedem Sprühstoß an die 3000 Wirkstoffe und Informationen aus Heilpflanzen, Mineralstoffen, Meteoritengestein, Heilkristallen, kolloidalen Metallen uvm.!

Jedes Spray enthält die Grundrezeptur, die sogenannte „Meisteressenz“. Dieser Grundmischung werden weitere Informationen hinzugefügt. So entstehen Sprays mit unterschiedlicher Wirkung.

Stell` es Dir so vor: an einem Buffet kannst Du zwischen vielen verschiedenen Speisen wählen. Und entscheidest Dich für das Gericht, auf das Du heute Lust hast. Und genau so eine Wahlmöglichkeit bekommen Deine Zellen mit jedem Spraystoß. Und werden so jedes Mal an ihren Urzustand, den Blueprint erinnert.

Beim Meditieren muss man die Wahrnehmung der eigenen besten Version erst einmal finden. Das kann ziemlich lange dauern. Für viele dauert das Ergebnis zu lange und sie geben leider zu früh auf.

Mit der Erinnerung durch die Sprays wird eine positive Wirkung oft innerhalb weniger Sekunden gespürt. Und so freuen sich viele über die schnellen Erfolge beim Meditieren. Auch ich kann bestätigen, dass mir das Fokussieren wesentlich leichter fällt. Lichtwahrnehmungen und Schwingungserlebnisse inklusive💃.

Die Erinnerung an den Blueprint.

Begegne Deiner besten Version. Einfach magic.

Die Essenzen werden auf die Haut gesprüht. Innerhalb weniger Sekunden werden die Informationen bis zum Zellkern transportiert. Somit bekommen die Zellen nicht nur schneller Informationen, sondern auch mehr. Mehr, als es über orale Einnahme oder über den Verdauungstrakt möglich ist.

Warum? Weil über eine chemische Signalübertragung die Impulse weniger als einen Zentimeter pro Sekunde zurücklegen. Ein elektromagnetisches Signal hingegen legt innerhalb 1 Sekunde den Weg von der Erde fast bis zum Mond hin. Unvorstellbar, nicht?

Unsere Zellen können sich somit in kürzester Zeit aus dem Angebot genau die Informationen herausholen, die sie für ihre optimale Funktion benötigen. Die Zelle selbst entscheidet, welche das für den Moment ist.

Es entscheidet nicht das Ego oder der Verstand, was der Körper zu tun hat. Sondern die Zelle selbst wählt. Und bekommt so die Macht und die Eigendynamik zurück.

Das Ganze funktioniert quantenphysikalisch. Der Transportweg ist u.a. die kristalline Struktur des Bindegewebes. Unsere Matrix. Ein Flüssigkristall-Halbleiter. Und dieser Halbleiter umhüllt ALLES in unserem Körper. Und verbindet dadurch alles miteinander. AllEinSein.

Durch unser Bindegewebe fließen in unfassbar hoher Geschwindigkeit elektromagnetische Signale zwischen Zellkern und Umwelt (=unsere Aura). Da es ein Halbleiter ist, kann es nicht nur Energie leiten, sondern auch In-form-ationen leiten. Energie speichern. Signale verstärken. Informationen filtern. Es ist ein gigantisches Organ. Unser größtes Sinnesorgan. Unser Spür- und Wahrnehmungsorgan. Das Bindegewebe.

Und das Magische? Ganz einfach: happy Bindegewebe – happy Life!

🌞 Die Zellen verjüngen sich.

🌞 Wenn wir besser aussehen, geht unsere Umwelt komplett anders mit uns in Beziehung.

🌞 wir fühlen uns sorglos und sind optimistisch. Eine mentale Verjüngung.

🌞 Wenn wir positiv denken, verbessert das unsere Ausstrahlung. Unsere Aura.

🌞 Auf dieses Strahlen reagiert wiederum die Welt um uns herum.

Magic, oder nicht?

Was passiert, wenn Du Dich an Deine allerbeste Version erinnerst?

Du lebst sie! Setzt sie um! Bedienst nichts anderes mehr!

Mit jedem Spraystoß verändert sich:

💥 Deine Atmung: sie wird freier & tiefer.

💥 die innere Spannung: Verklebungen lösen sich, Dein Körper reorganisiert sich.

Folge: Du fühlst Dich wohl. Innere Ruhe stellt sich ein. Denn Du weißt, dass die Erfahrung ab sofort jederzeit wiederholbar ist.

Und mit diesem neuen Feeling, gehst Du völlig verändert durch Deinen Tag. Deine Woche. Deinen Monat. Richtest Dich völlig von alleine aus auf das Schöne. Das ist gelebte Quantenphysik. Du veränderst Dein Leben, indem Du Dich täglich an Deinen Urzustand erinnerst. Formierst Dich zurück in Deine perfekte Version.

Loslassen = Verändern der Matrix = höheres Bewusstsein entsteht

Im Laufe des Lebens verändern sich Deine Zellen. Sie verändern sich hinsichtlich Form, Spannung, Stoffwechsel, Aktivität. Diesen inneren Prozess spürst Du. Entsprechend fühlst Du Dich.

Wieso das geschieht? Weil Deine Zellen auf das Leben reagieren. Auf die (Lebens)Informationen. Die Folge ist eine Veränderung in der Funktion. Mit der Zeit spürst und siehst Du das. Wir nennen es Alterung. Trauma. Erfahrungen. Blockaden. Gedanken. Usw.

Diese eingedrückten und erstarrten Zell-Informationen teilen sich. Die neue, eigentlich junge Zelle ist die Kopie der eingedrückten und erstarrten alten Zelle. Die junge Zelle ist bereits von Anfang an voller Lebens“Abdrücke“.

Wie die Kopie einer Kopie einer Kopie kann man sich vorstellen, dass das Ergebnis jedes Mal schlechter wird. Und genau so fühlst Du Dich mit der Zeit. Du  erinnerst Dich zwar an Deine Original-Schwingung, weißt aber nicht, wie Du da wieder hinkommen kannst.

Loslassen bedeutet, dass die Zelle ihre Funktion wieder verbessern kann. Und somit bei jeder Zellteilung wieder jüngere und lebendigere Zellen entstehen würden. In der Medizin heißt das „Regeneration“. In der Psychologie spricht man von „Loslassen“.

Daraus resultiert sich die Veränderung der Matrix. Die Matrix ist unser Bindegewebe und besteht somit aus Zellen. Wenn Zellen ihre alten Informationen loslassen, verändern wir die Matrix .

Bisher glaubte ich, dass so eine Veränderung ausschließlich über eine Erhöhung des Bewusstseins, geschehen könnte. Also einem mental gesteuerten, veränderten Wahrnehmungsprozeß.

Das eigene bewusste Sein. Alles in höhere Schwingung bringen:

🌈 Gedanken.

🌈 Worte.

🌈 Handlungen.

🌈 Taten.

Das habe ich die letzten Jahrzehnte getan: alles durchleuchtet und verändert. So gut ich es eben konnte.

Und jetzt? Sprühe ich. Meine Zellen erinnern sich. Und, schwupps: ich bin oben!

Ganz klar, auch hier gilt: die Wiederholung macht den Meister. Also, immer und immer wieder. Aber ich freue mich so sehr darüber, wie ich die obere Schwingung immer besser halten kann. Ganz leicht.

Und wann beginnst auch Du vor Begeisterung zu sprühen?

Du möchtest die Produkte kennenlernen?  

Möchtest erleben, wie:

 💥 sich die Energiedusche anfühlt

 💥 Du mit Leichtigkeit durch Deinen Tag gehst

Dann laß` uns einen kostenlosen Termin vereinbaren. Und ich erzähle Dir mehr über die Produkte.

Ich freue mich auf Dich, Hellen

Begeistert? Möchtest jetzt und sofort noch mehr Informationen haben?  

Dann trage Dich gleich hier unten ein und hole Dir die „we create App“. Hier findest Du 4 kurze Videos über die Lavylites Produkte und ihre Philosophie.

Im:

  1. Video: erklärt Dir Bettina Mersmann (Physiotherapeutin & Unternehmerin) die Wirkungsweise ( 9 Minuten)
  2. Video: berichtet Helena Krenn (Heilpraktikerin) über Blutuntersuchungen im Dunkelfeldmikroskop mit Lavylites-Produkten (7 Minuten)
  3. Video: erzählen glückliche AnwenderInnen von ihren Erfahrungen (8 Minuten)
  4. Video: findest Du einen Bericht über die Möglichkeit, die Lavylites bietet (9 Minuten)