Live – Workshop für Deinen Start in die Freiheit! Raum Tegernsee.

Melde↓ Dich gerne bei mir:

Unterstütze Deinen Körper, sich auszurichten. Auf die Sonnenseite des Lebens. Und erlebe Dich:

🥳 Voller Energie.

🥳 Fokussiert.

🥳 Einfach „happy“.

Lasse Deinen Körper zum allerschönsten Tempel der Seele werden💃.

Dein Körper. Deine Psyche. Deine Realität.

Du hast viel erlebt. Deswegen ist in Deinem Körper viel abgespeichert. In jeder Zelle! Schönes und weniger Schönes. Du möchtest einfach nur gerne:

💥 Erinnerungen loslassen, die Dir den Schlaf rauben.

💥 Freude fühlen können.

💥 Innere Erstarrung beenden.

Aber wie nur?

Über Deinen Körper beeinflusst Du Deine Psyche. Läßt abgespeicherte Themen los. Und befreist Deine Zellen von der inneren Erstarrung. Somit öffnet sich Dein Körper wieder für die Körperempfindungen des Glücks, der Liebe, der Entspannung.

Denn auf Zellebene werden Erlebnisse als Informationen gespeichert. Und sie entscheiden darüber, wie funktionsfähig die Zelle ist. Solange die Zelle blockiert (erstarrt😉) ist, bekommt Dein Gehirn fortdauernd diese Erinnerung gesendet. Ob Du willst oder nicht.

Deine Reise zum Wohlbefinden ist ein Prozeß. Der seine Zeit braucht. Die LAVYLITES-Produkte wirken quantenphysikalisch in Form von Schwingungskosmetik über die Haut und das Bindegewebe.

Schau Dir gerne meinen Blogartikel über diese Thematik an:

Bewusstsein. Schönheit. Fülle.

„Hier, sprüh` mal. Das ist Bewusstseinskosmetik, die macht Dich:

💥schöner 💥jünger 💥intelligenter & 💥reicher!“

So beschreibt Tobias Eggers die Produkte. Anfangs brachte mich dieser erheiternde Spruch zum Schmunzeln. Mittlerweile weiß ich: er hat absolut Recht.

„Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt Du selbst zu sein“

Coco Chanel

Ich sprühte und war begeistert. So leicht kann es sein?

Worüber ich so begeistert war?

Über das Gefühl, dass sich in meinem Innen alles ausrichtet und korrigiert. Wie eine Sonnenblume, die der Sonne folgt und sich ihr zuwendet. Genauso spürte ich, wie mein Wesen ganz leicht meiner inneren Sonne, meiner Freude, meiner Begeisterung folgte. Ich spürte also genau den Effekt, den man bei Bewusstseinsarbeit erlebt und beim Meditieren übt. Nur diesmal kam das Gefühl ganz leicht per Knopfdruck. Wie ein Booster. Und darüber freue ich mich seitdem jedes Mal, wenn ich es erlebe.

Viele erhoffen sich bei der Bewusstseinsarbeit einen riesigen Erleuchtungseffekt. Aber was bedeutet denn Erleuchtung? Nichts anderes, als den Atem sanft und liebevoll durch den Körper fließen zu lassen. Damit die physische Bewegung die kristalline Struktur des Bindegewebes wieder zum Leuchten bringt. Für die meisten Menschen ist das ein langwieriger Prozeß. Ein Erwachens-Prozeß. Ein Erwachen für höhere Wahrnehmungen.

Ich wünsche mir, dass dies immer mehr Menschen gelingen wird. Der Leichtigkeit zu folgen, indem sie Körper, Geist & Seele dabei unterstützen:

💖 Loszulassen.

💖 Zu regenerieren.

💖 Halt in sich selbst zu finden.

Gerne begleite ich Dich bei Deiner LAVYLITES-Reise. Melde Dich gerne bei Fragen zur Bestellung oder Produkten.

Begeistert? Möchtest jetzt und sofort noch mehr Informationen haben?

Dann trage Dich gleich hier unten ein und hole Dir die „we create App“. Hier findest Du 4 kurze Videos über die Lavylites Produkte und ihre Philosophie.

Im:

  1. Video: erklärt Dir Bettina Mersmann (Physiotherapeutin & Unternehmerin) die Wirkungsweise ( 9 Minuten)
  2. Video: berichtet Helena Krenn (Heilpraktikerin) über Blutuntersuchungen im Dunkelfeldmikroskop mit Lavylites-Produkten (7 Minuten)
  3. Video: erzählen glückliche AnwenderInnen von ihren Erfahrungen (8 Minuten)
  4. Video: findest Du einen Bericht über die Möglichkeit, die Lavylites bietet (9 Minuten)