Sei mutig! Sei anders! Sei Du selbst!

🌞 Finde Dein Warum.

🌞 Entfache ein Leuchtfeuer der Begeisterung. In Dir. In Anderen.

🌞 Entwickle Deinen eigenen Weg zum Erfolg.

🌞 Und dann: lebe Deine Vision vom Leben!

Deine Berufung macht Dir riesige Freude. Du unterstützt andere Menschen darin in ihr wahres Potenzial zu kommen. Doch leider erlebst Du, dass Dich Deine Hingabe sehr viel Kraft kostet und Du gerne ein bisschen weniger arbeiten würdest. Um mehr Zeit für Dich zu haben. Das kannst Du Dir aber finanziell nicht leisten. Also lebst Du weiter im selbstgestrickten Hamsterrad.

Mit meiner Hilfe, baust Du Dir ein 2. Standbein auf. Ein passives Einkommen, das zu Deinen Werten paßt. Etwas, bei dem Du Dich nicht verbiegen musst, sondern ganz leicht in Deine Berufung integrieren kannst. 

Lenke Deine innere Wahrnehmung. In Richtung Erfolg mit Leichtigkeit.

Nutze Deine hochsensiblen Fähigkeiten. Du bist SchöpferIn und darfst Fülle leben.

💥 Lerne Produkte kennen, die Transformation unterstützen. Für Dich und Andere.

💥 Manifestiere! Und unterstütze Gleichgesinnte ebenfalls darin Fülle zu leben.

💥 Verändere die Welt, so wie sie Dir gefällt.

Endlich Freiheit leben. Gehe gemeinsam mit mir den Weg und starte mit dem 6 Wochen CoachingProgramm „Hochsensibel Fülle leben“.

Dienstagsmorgens wusste ich oft schon nicht mehr welcher Wochentag war 😒.

Hatte ich doch bereits montags alles gegeben. Jede einzelne Person bekam meine volle Aufmerksamkeit. Nach 3 Monaten kehrte immer häufiger der Gedanke ein:

„wie willst Du das schaffen bis Du 65 Jahre (damaliges Renteneintrittsalter🤣) bist?“ Ich hatte die Wahl zwischen:

• Handbremse ziehen und nur noch die Hälfte geben.

• Arbeitszeit reduzieren. Mit entsprechend weniger „Cash in the Täsch“.

• Berufswechsel.

• Resignation und innere Verzweiflung.

In den letzten 30 Jahren habe ich all das durchlebt. Nichts davon war befriedigend. Nichts hat mich glücklich gemacht. Dabei war doch mein großes Ziel:

Frei sein und Zeit für mich haben! Und sind wir mal ehrlich: wer möchte das nicht? Ausreichend Zeit für sich selbst haben?

Endlich gehe ich dafür! Stehe für mich und alle, die sich angesprochen fühlen, ein. Gemeinsam mit KörperTherapeutInnen, YogalehrerInnen & Coaches gehen wir einen Weg in die finanzielle und persönliche Freiheit.

Gemeinsam entwickeln wir in 6 Wochen Deinen individuellen Erfolgsmagnet-Plan.

Dieses Programm ist ein Gruppencoaching für Menschen, die ihre Fähigkeiten mit dem Aufbau eines passiven Einkommens verbinden wollen. Die losgehen wollen für sich selbst. Für die eigene Freiheit. Und dabei für ihre Werte einstehen.

Das Programm richtet sich insbesondere an Körper(Therapeuten). Hochsensible, die selbstständig sind oder es werden wollen. YogalehrerInnen. Und natürlich Alle, die sich für meine Inhalte begeistern.

Baue Dir mit mir gemeinsam Dein passives Einkommen auf.

Verändere die Welt. Mit Produkten der neuen Zeit. Für LeaderInnen der neuen Zeit. 

Vielen Dank für Euer tolles Coaching. Ihr habt mir den Raum und die Bestätigung gegeben, meinen eigenen Weg in diesem Business gehen zu dürfen. So fühle ich mich frei darin, gemeinsam mit Dir, liebe Hellen, den Weg in die Freiheit zu gehen. Für mich und meine Träume einzustehen und Step für Step los zu marschieren.

T.S.

Das paßt alles so gut zu mir und meiner Arbeit! Ist einfach eine Ergänzung zu allem, was ich anbiete. So großartig! Ich bin Dir so dankbar für das bereichernde Coaching. Mit all Deinen Inputs hast Du mir ein großes Geschenk gemacht! So daß mein Business nun richtig Fahrt aufnimmt. Und die Menschen spüren, dass ich Ihnen dadurch eine weitere wundervolle Unterstützung biete. In tiefer Dankbarkeit 🙏.

A.B.

Schau Dir gerne auch meinen Blogartikel zum Thema an: